Kundenstimmen

Wir freuen uns über zufriedene Kundinnen und Kunden.

Patrizia und René Eugster

Fabrizio Facchin ist zweifellos ein herausragender Experte in der Immobilienbranche, und es ist uns eine Freude, eine Rezension über seine Dienstleistungen zu verfassen. Als langjähriger Freund und Berater unseres Hauses hat er uns über die Jahre hinweg in einer Vielzahl von Immobilienangelegenheiten unterstützt und sich stets als äusserst kompetent und engagiert erwiesen.

Sein Fachwissen und seine Erfahrung sind beeindruckend und haben uns geholfen, unsere Ferienwohnung im oberen Preissegment äusserst profitabel zu veräussern. Von Immobilienfinanzierungsfragen über Schätzungen bis hin zu Expertisen und Renditeberechnungen verschiedener Immobilien hat Fabrizio Facchin sein umfangreiches Wissen stets zu unserer absoluten Zufriedenheit eingesetzt.

Was Fabrizio jedoch wirklich auszeichnet, ist sein unermüdlicher Einsatz und seine Leidenschaft für seine Arbeit. In den 25 Jahren, in denen er uns in verschiedenen Herausforderungen unterstützt hat, hat er niemals nachgelassen, das Beste für seine Kunden zu erreichen. Seine Professionalität und sein unermüdlicher Einsatz sind bewundernswert und machen ihn zu einem verlässlichen Partner in allen Immobilienangelegenheiten.

Wir können Fabrizio Facchin und seine Artestate uneingeschränkt empfehlen. Wer auf der Suche nach einem Experten ist, der dabei hilft, die Immobilienziele zu erreichen, dann ist er zweifellos die richtige Wahl. Wir sind ihm zutiefst dankbar für seine Unterstützung und freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit.

Monika Mannhart

Ich kenne Fabrizio Facchin schon viele Jahre und habe ihn deshalb mit dem Verkauf einer Liegenschaft beauftragt. Er konnte die Wohnung, nach eigenen Verkaufsversuchen, innerhalb kürzester Zeit veräussern. Ich wurde in dieser Zeit sehr kompetent begleitet. Bei allen Fragen stand er mir stets mit seinem grossen Wissen zur Seite. Fabrizio hat mich mit seiner ruhigen und sehr sympathischen Art über den ganzen Verkaufsprozess sehr professionell begleitet. Ich kann Fabrizio nur weiter empfehlen und möchte mich an dieser Stelle nochmals herzlich bei ihm bedanken.

Evelyn und Sandra Hunger

Wir können Fabrizio Facchin beim Verkauf einer Immobilie sehr empfehlen. Auf ihn aufmerksam geworden sind wir durch die Geschäftsführerin von Coiffure Enza.

Mit Artestate zu arbeiten war eine wunderbare Entscheidung und hat uns viel Druck genommen. Die Fachkompetenz und Professionalität von Fabrizio war für uns in allen Belangen hilfreich, sei es in der Zusammenarbeit mit den Behörden oder den interessierten Käufern. Alle Termine wurden immer sehr korrekt eingehalten, alle notwendigen Dokumente waren zur richtigen Zeit parat und vollständig.

Wir können Fabrizio Facchin absolut weiterempfehlen. Seine Professionalität, sein Einfühlungsvermögen, seine Klarheit, seine Korrektheit und sein Humor machen die Zusammenarbeit als Kunde sehr angenehm. Danke Fabrizio!

Peter Bachmann und Doris Brunner, Erbengemeinschaft

Schon der erste Kontakt mit Herr Facchin hat uns überzeugt die richtige Wahl für den Hausverkauf getroffen zu haben. Herr Facchin arbeitet höchst professionell und sehr speditiv. Er hat mir sehr ausführlich die Möglichkeiten für den Hausverkauf aufgezeigt. Meine Fragen wurden sehr schnell und umfassend beantwortet. Herr Facchin hat bei Dringlichkeit Fragen sogar nach Büroschluss beantwortet und notwendige Massnahmen eingeleitet. Sehr positiv überrascht hat mich die umfassende Erreichbarkeit per Mail oder Telefon. Ich fühlte mich zu jeder Zeit in guten Händen. Seine fachliche Kompetenz ist absolut herausragend. Ich kann ARTESTATE GmbH und Herr Facchin vorbehaltlos weiterempfehlen.
Peter Bachmann

Rosa Lüchinger

Es hat sich als Glücksfall erwiesen, dass mein Bankberater mir Herrn Facchin empfohlen hatte, als ich schon fast verzweifelt einen versierten Makler suchte, der in der Lage sein würde, meine nicht ganz einfach zu verkaufende Wohnung „an den Mann zu Bringen“.
Ich bekam mit Herrn Facchin mit seiner ruhigen Art mit den Leuten (und mir) umzugehen einen sehr kompetenten Vermittler. Dank des „all inclusive-Maklerangebots“ wurde ich selber von allen mühsamen Arbeiten rund um die Werbung, Käuferschaften usw. befreit. Es wurde alles von Herrn Facchin perfekt organisiert und letztlich auch zielführend ausgeführt. Dabei wurde ich jederzeit transparent informiert. So führte es auch innert kurzer Zeit zum gewünschten Verkauf meiner Wohnung.

Ida Melaragno

Mir wurde Herr Facchin, von einer sehr guten Freundin empfohlen, für den Verkauf meiner Immobilie, und das war eine super Empfehlung. Von Anfang an bis Ende alles sehr professionell abgelaufen, und Herr Facchin war immer zur Stelle bei Fragen oder anderen Anliegen. Noch heute bin ich überrascht, wie schnell der Verkauf über die Bühne gegangen ist, und das mit einem Ergebnis über dem was erwartet war. Ich bin sehr froh, dass ich mich für Herr Facchin damals entschlossen habe, und kann jeden nur empfehlen sich für Artestate zu entscheiden.

FIG AG – L.M. Winkler

Nach einer zweijährigen Verkaufs-Odyssee unseres EFH in Rorschacherberg mussten wir den erfolglosen Exclusiv-Maklervertrag kündigen. Unser Bankberater hat uns auf Anfrage sofort seinen ehemaligen Kollegen, Herrn Fabrizio Facchin, von Artestate als versierten Immobilienfachmann empfohlen. Dieser Rat war Gold wert.
Unkompliziert, kompetent, fachkundig und eloquent hat Herr Facchin Ende Januar 2023 die Vermarktung unserer Liegenschaft übernommen. Es war für uns ein rundum Sorglos-Paket : begonnen bei der Präsentation, über die selbstverständliche Bereitschaft, das Objekt Interessenten auch am Wochenende zu zeigen, bis hin zur Abwicklung der Reservationszahlung, der Hilfe bei den Finanzierungsbemühungen der Käufer und der Beurkundung des Verkaufs Ende März 2023.

Wer einen wirklichen Profi für den Verkauf oder Kauf einer Immobilie sucht, der ist bei Herrn Facchin in besten Händen!

Monica Revelant, Reto Seeber

Fabrizio Facchin wurde uns als sehr kompetenter und angenehmer Immobilienspezialist empfohlen. Beim Erstgespräch hat sich dies schnell bestätigt und wir entschieden uns, exklusiv mit ihm zu arbeiten.

Das Konzept für den Verkauf der Wohnung wurde wie besprochen aufgegleist und schneller als erwartet zum erfreulichen Abschluss gebracht. Wir haben es sehr geschätzt, dass uns durch das Rundum-sorglos-Paket jegliche Arbeit abgenommen wurde. Trotzdem waren wir jederzeit im Verkaufsprozess, durch sein persönliches, proaktives Informieren, bestens im Bilde.

Ob Verkauf oder Kauf, wir kommen bei Bedarf sehr gerne wieder auf ihn zu. Fabrizio schafft Vertrauen, durch klare Kommunikation und Verbindlichkeit, gepaart mit Fachwissen und Marktpräsenz.

Wir waren von A-Z bestens betreut.

Danke Fabrizio

Freimed AG, Dopas Frei AG, Frei.li AG

Fabrizio hat uns über knapp 10 Jahre begleitet und war massgeblich am Erfolg des Projekts Metropolis beteiligt. Bei allen richtungsweisenden Entscheidungen konnte er uns durch sein Netzwerk zu Generalunternehmern, Architekten und institutionellen Anlegern und durch sein grosses Wissen jederzeit tatkräftig unterstützen. Die Zusammenarbeit war zu jedem Zeitpunkt professionell und kollegial.

Bedoc Frei AG

Aufgrund einer langjährigen Freundschaft, war für uns von Anfang klar, dass wir Fabrizio Facchin mit dem Verkauf unserer Villa in Mels SG beauftragen möchten. Seine Verkaufskompetenz gepaart mit seinem Verkaufsflair führten dazu, dass die Liegenschaft innert kürzester Zeit verkauft werden konnte. Fabrizio versteht es, einem Käufer die Möglichkeiten und den Nutzen der Liegenschaft zu erläutern und sieht im Gebäude weit mehr, als ein einfaches Bauwerk.

Teilen Sie uns Ihre Meinung mit

Klicke oder ziehe eine Datei in diesen Bereich zum Hochladen.